07.10. Hamburg

07.10.2015Plakat - Kopie-Seite001
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21 Uhr
FB Link
Eintritt: Frei
Kukuun
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg

Es gibt einen Fahrstuhl, der befahrbar ist bzgl. der Breite, genauere Maße folgen. Oben ist alles zugänglich mit dem Rollstuhl, bis auf die Toiletten.

 

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt, einzelne Texte sind in Englisch.  Es wird eine Übersetzung in DGS geben.
 

WE #1 – Schwarze Poesie auf Reisen

Vier Wortakrobat*innen bringen die Bühne zum beben mit Satzbeats, Wortverflechtungen und bittersüßer Kritik an Strukturen. Sie werden sich einen Schlagabtausch geben, gemeinsam Texte performen und Themen in einander ziehen so dass am Ende Freudentränen, Wutgeschrei und Reflektionen in der selben Sekunde passieren.
Die Show wird gemeinsam kreiert und dann in fünf deutschen Städten präsentiert – vier Bühnenheld*innen entern Räume um Neues zu zeigen und Altes zu ändern. Ein Abend mit Interventionspotenzial. Ein Abend, zum reflektieren, ankommen und Wörter bestaunen.

Mit dabei sind Sarah Mouwani, Babiche Papaya, Lahya Aukongo und SchwarzRund.

 

Local Support

Die Stimme, die STIMME. Sidney Frenz ist nicht nur  einer der vielversprechensten Youtuber, Schauspieler und Lieblingsmenschen hierzu Lande, er singt vorallem. Das er dies auch noch vor unserer Show macht, tja das ist schon ein bisschen sehr fantastisch. Wir werden in der ersten Reihe stehen und jubeln!